Unser Testmuster setzt auf ein Schraubsystem, welches eine sichere und schnelle Lösung darstellt. Die Installation auf einer AMD AM4/AM5 Hauptplatine läuft wie folgt ab:
Der gesamte Einbauprozess nimmt zirka 25 Minuten in Anspruch. Ein Ausbau des Mainboards ist nur dann notwendig, wenn kein Ausschnitt am Mainboardtray vorhanden ist. Die mitgelieferten Lüfter werden mittels Schrauben befestigt. Kompatibel ist die Wasserkühlung zu allen gängigen Intel- und AMD-Sockeln (1150, 1151, 1155, 1156, 1200, 1700 // AM4, AM5).
Ausstattung
Der Lieferumfang sieht wie folgt aus:
3 x 120 mm Radiator Fan
1 x 1-to-3 Fan Splitter Cable
1 x 1-to-4 ARGB Splitter Cable
Zubehörpaket mit Schrauben und Klammern
Schnellstart-Anleitung
1 x ROG Sticker
1 x ROG cable organizer
1 x ROG VIP card
Keine Arctic Liquid Freezer III, die schlägt sogar die Arctic Liquid Freezer II zwischen 7-10 Grad. Was mich wundert ist dass nicht einmal die Arctic Liquid Freezer II in der Liste steht obwohl ihr sie getestet habt. Sie ist bei AiO immer noch Maß der Dinge was die Kühlleistung angeht, als so wieder einmal ein Test der Arctic nicht berücksichtigt.
Anders ausgedrückt ein gekaufter Test
Hallo Mikal,
ist ein Test gekauft, weil eine AiO nicht in den Benchmarks enthalten ist? Ja, die Freezer III 360 ist sehr gut und wird auch in kommenden Vergleichen auftauchen.
2 Kommentare
Mikal vor 51 Tagen
Keine Arctic Liquid Freezer III, die schlägt sogar die Arctic Liquid Freezer II zwischen 7-10 Grad. Was mich wundert ist dass nicht einmal die Arctic Liquid Freezer II in der Liste steht obwohl ihr sie getestet habt. Sie ist bei AiO immer noch Maß der Dinge was die Kühlleistung angeht, als so wieder einmal ein Test der Arctic nicht berücksichtigt. Anders ausgedrückt ein gekaufter Test
Antworten
Christoph Miklos vor 51 Tagen
Hallo Mikal, ist ein Test gekauft, weil eine AiO nicht in den Benchmarks enthalten ist? Ja, die Freezer III 360 ist sehr gut und wird auch in kommenden Vergleichen auftauchen.
Antworten
Kommentar schreiben