ARCTIC: Mini-Kühlschrank vom PC-Kühlspezialisten
Fridge statt Freezer: In einer überraschenden Wendung kündigt ARCTIC, bekannt für seine leistungsstarken CPU-Kühler, heute die Einführung eines kleinen Kühlschranks an.
Von Christoph Miklos am 02.04.2025 - 01:43 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Arctic

Release

2001

Produkt

Kühler (Prozessor)

Webseite

Fridge statt Freezer: In einer überraschenden Wendung kündigt ARCTIC, bekannt für seine leistungsstarken CPU-Kühler, heute die Einführung eines kleinen Kühlschranks an.
Der Mini-Kühlschrank bietet die Möglichkeit, Lieblingsgetränke und Snacks bei langen Gaming-Sessions oder intensiven Arbeitsphasen immer griffbereit und perfekt gekühlt zu haben. Im kompakten Retro-Design passt der ARCTIC Fridge perfekt auf oder unter jeden Schreibtisch und ist auch ideal für unterwegs.
Übrigens: Wem das alles zu cool ist, der ARCTIC Fridge bietet auch die Möglichkeit, vom Kühl- in den Warmhaltemodus umzuschalten.
Features
• Kompakt: 4 Liter Fassungsvermögen für bis zu sechs Dosen à 330 ml oder vier Dosen à 500 ml • Multifunktional: Kalt- und Warmhaltefunktion (18-22 °C unter Umgebungstemperatur oder bis 65 °C heiß) für Getränke, Snacks und Kosmetikprodukte • Praktisch: Ideal für Zu Hause oder unterwegs mit 220-240V Netzteil und 12V DC Adapter • Leise: Kaum hörbar mit nur 28 dB
Von der CPU bis zur Cola – ARCTIC kühlt jetzt alles Der ARCTIC Fridge ist ab sofort erhältlich:
Ab 49,99 € (UVP: 59,99 €)
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben